[formula] Müller-Wohlfahrt Health & Fitness AG
Fit werden. Fit bleiben.

Der renommierte Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gab der [formula] Müller-Wohlfahrt Health & Fitness AG seinen Namen, weil sein Name, sein Wirken, seine Erkenntnisse und seine Erfahrungen für Konzepte, für Therapieanregungen und für eine Lebensweise stehen, die er mit diesem Unternehmen vermitteln und verbreiten möchte.

Er sieht Sport und körperliche Fitness nicht isoliert, sondern im notwendigen Zusammenspiel mit Ernährung, physiologischen und psychischen Faktoren. Er ist der Überzeugung, dass die meisten Menschen mehr Lebensqualität genießen können, wenn gezielt Nahrungsdefizite ausgeglichen und Umweltbelastungen kompensiert werden.

Unter dieser Zielsetzung entwickelt, produziert und vertreibt die [formula] Müller-Wohlfahrt Health & Fitness AG frei verkäufliche Arzneimittel zur Therapie sowie Nahrungsergänzungsmittel zur Prävention und gesundheitlichen Unterstützung.